Impressum

Wilhelm Stölb
Lunastraße 16
84032 Altdorf

Tel. 0871/35872

wilhelm.stoelb(at)gmx.de

 

Haftungsausschluss

Die Informationen, die ich für Sie auf dieser Website bereitstelle, wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Ich kann jedoch keine Garantie dafür übernehmen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für Verbindungen ("Links") zu anderen Web-Sites, auf die ich direkt oder indirekt verweise. Eine Ergänzung, Entfernung oder Änderung aller Angaben kann von mir ohne vorherige Ankündigungdurchgeführt werden.

 

Disclaimer

Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Webseite und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 

Urheberrecht

Copyright 2020 Wilhelm Stölb. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Sollte ich irgendwelche Copyrights verletzt haben, bitte ich um eine kurze Information, ich werde umgehend das Bild von der Seite nehmen bzw. entsprechend den Bestimmungen handeln.